1. Skatclub Peckelsheim

 

"Zahl - ein - sauf - aus"

 

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Karneval 2015

Wir sind nicht mehr mit von der Partie !!

 

Nach 25 Jahren haben wir nun den Entschluss gefasst, uns aus dem aktiven Karnevallsgeschehen (in Form vom Wagenbau), zurück zu ziehen. Wir haben uns dazu entschlossen, da einige von unseren Mitgliedern bereits ein reiferes Alter erreicht haben. Vielleicht sind wir aber je nach Lust und Fitheit, noch mal als Fußgruppe mit von der Partie, diese Option halten wir uns auf jeden Fall noch ein mal offen.

 

 

 

"Pickel Jauh" so heißt es jedes Jahr zu Rosenmontag in Peckelsheim.1988 entstand aus einer Bierlaune heraus im kleinen Städtchen Peckelsheim ein Karnevalsclub. Zum Schlachtruf wurde der Begriff "Pickel Jauh" erkoren. Inzwischen ist daraus ein Verein mit über 250 Mitgliedern geworden. Besuchen Sie doch mal die Homepage: http://www.pickel-jauh.de

 

Ein wenig später ist dann unser Skat - Club auch schon mit von der Partie gewesen. Wir haben jedes Jahr große Freude an diesen Rosenmontagszug, auch wenn die Gestaltung unseres Wagens, und alle anderen Planungen einen ganz schön ins grübeln bringen können. Ist es aber dann endlich geschafft, kann uns nichts mehr aufhalten. Dann sind alle Mühen sofort wieder vergessen, und wir feiern bis zum abwinken. Hier folgen nun einige Bilder von unserem Wagen, mit dem wir an den Rosenmontagszügen in Peckelsheim teilgenommen haben.

 

 

 

Klicken Sie bitte die Jahreszahlen an, um die Bilder anzuzeigen !

 

 

Kalender - Uhrzeit

 

Besucher unserer Homepage:

Besucherzaehler